4 Jahre Garantie auf die Hülle | Kostenloser Versand | Kostenfreie Retouren

Bewertungen und Erfahrungen mit dem Lumaland Sitzsack

Based on 2340 reviews
90%
(2100)
10%
(233)
0%
(6)
0%
(0)
0%
(1)
R
Sitzsack-Sofa
Regina W.
Sehr zufrieden

Wir waren begeistert vom Design und der guten Verarbeitung mit dem Einfüllnetz für die Styroporfüllung.

W
XXL Sitzsack
Werner S.

XXL Sitzsack

m
XXL Sitzsack
marion e.
nur zu empfehlen

sehr kulante firma und schnelle lieferung

M
XXL Sitzsack
Marlies H.
Sehr schlechte Verpackung!

Das Produkt selbst ist zu unserer vollen Zufriedenheit, aber es kam in einem ziemlich zerfleddertenKarton an, er war sowohl oben als auch unten offen, man konnte locker hineingreifen, das Paket wurde nur durch die beiden Verpackungsbänder noch einigermaßen zusammengehalten.
Verklebt war das Paket nicht!!!
Der Reißverschluss des Innenbeutels war etwa fünf Zentimeter offen und es „schneite“ Styroporkügelchen.
Wir haben lange gebraucht, um uns und das Zimmer davon zu befreien!

Jaime

Alles war Perfekt!

B
XL Plus Sitzsack
Birgit M.
Sitzsack

Schöne Sitzsäcke, ich habe 2 bestellt grau und blau!
Qualitativ TOP! Farblich leider heller als abgebildet! Ich war etwas überrascht aber nichts desto trotz kann ich es nur empfehlen!

D
XXL Sitzsack
David S.
Ein Sitzsack

Im Großen und Ganzen sind wir mit den beiden bestellten Sitzsäcken zufrieden. Zwei Dinge sind uns allerdings aufgefallen:
1. War die Verpackung der beiden Sitzsäcke beide Male oben nicht korrekt verschlossen. Der riesen Karton war zwar rundherum mit Kunststoffband zur Stabilisierung versehen, ein Klebeband um den Deckel zu schließen fehlte bei beiden Sendungen jedoch. Das mag für das "Innenleben" des Sitzsacks kein Problem sein, da es nicht aus dem Paket herausfallen kann, der Außenbezug allerdings hätte bei Querlagerung beim Transport herausfallen können.
2. Der Außenbezug ist absolut nicht atmungsaktiv. Man fängt sehr schnell an zu schwitzen. Ich bin gespannt ob man es im Sommer überhaupt auf den Säcken aushalten kann.

Der Sitzkomfort, die Materialverarbeitung und die haptische Wertigkeit sind anstandslos.

Alles bestens Vielen Dank

Top

Die Perlen sind gut in einem Plastiksack verpackt und sie sind geruchlos. Beim Einfüllen sind einige Perlen abgehauen, lassen sich aber problemlos einsaugen. 100 Liter waren genau richtig! Ich kann sie weiterempfehlen!

C
XXL Sitzsack
Claudia R.

XXL Sitzsack

M
XXL Sitzsack
Monika B.

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!

Ist ein Geschenk … aber

Es hat eingeschlagen wie eine Bombe! Super Preis-Leistung

C
Comfort Line
Cedric M.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle, reibungslose Abwicklung und Lieferung.
Gut verpackt. Erster Eindruck sehr gut. Angenehm zum Sitzen.
Würde es weiter empfehlen.

W
Sitzsack-Sofa
Wienke W.

Wir freuen uns nun auf sonnige Tage um es zu genießen. Sieht sehr stabil aus.

D
XXL Sitzsack
Danijela E.
Sitzsack

Super Produkt, mein Sohn ist begeistert!!!

M
XXL Sitzsack
Michaela H.

Alles perfekt und sehr bequem

H
XXL Sitzsack
Heidemarie F.
Der Sitzsack ist toll.

Der Sitzsack ist sehr schön. Mit Reißverschluß und Klett sehr gut verschlossen. Verpackung allerdings sehr sehr schlecht. Der Karton war rundum eingerissen und hatte große Löcher. Eigentlich hätte ich ihn nicht annehmen sollen. Es war nicht zu erkennen ob was rausgefallen ist.

B
XXL Sitzsack
Birgit K.
Schlechte Versandverpackung

Also der Sitzsack war miserabel verpackt, das Paket kam komplett geöffnet hier an - ja natürlich DHL hat da sicher auch ihre Schuld dran, aber wäre es ordentlich verpackt gewesen, wäre dies so nicht passiert.
Gut es kam an, war zum Glück auch alles noch heile, aber da gibt es sicher bessere Optionen.
Zum Sitzsack an sich, die Hülle stinkig bestialisch nach Chemie! Ich wollte ihn bis es draußen Frühling wird, in der Wohnung aufbewahren aber das ist nicht möglich! Es stinkt so extrem dass alle im Haus Kopfschmerzen bekommen haben! Also doch nach draußen. Und obwohl er nun seit etwa einer Woche an der Luft ist, stinkt er immer noch sehr stark! Ich hoffe bis zum Frühling ist das verflogen.
Alles in allem, ich bin ehrlich, hätte ich den Sack zurück geschickt hätte ich ihn nicht im sale mit
Code gekauft! Den original Preis nicht gerecht!!

A
Runder Sitzsack
Angela H.
Schöner Sitzsack für das Kinderzimmer

Sehr schöne Stoffqualität und Farbe. Die Kinder lieben ihn.
Wurde auch schnell geliefert, allerdings hätte ich ihn lieber draussen auspacken sollen, da doch einiges an Füllmaterial im Karton war und sich in Windeseile im Haus verteilt hat. Ansonsten sehr zufrieden.

D
XXL Sitzsack
Danielle E.
Wir freuen uns auf den Sommer

Ein toller Sitzsack, der bei uns im Sommer draußen genutzt werden soll. Schön groß, bequem und halt eine tolle, kräftige Farbe. Wir freuen uns schon, wenn er zum Einsatz kommt.

D
Comfort Line
Dagmar P.C.
Pires Cotovio

Warum sind die perlen nicht in den sack.... Wenn ich es wasche mus ich erst sie abfüllen. Ich den dack der darin lag...

F
Comfort Line
Felipe B.D.

Nice

N
XXL Sitzsack
Nicole H.

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ware 1a

Ausführung für innen

Ich habe zwei Sitzsäcke bestellt. Das "Sofa", was nur für Innen gedacht ist und den Runden Sitzsack, den man theoretisch auch draußen verwenden kann. Dieser Aspekt ist mir allerdings weniger wichtig. Ich hätte ihn lieber mit dem weicheren Bezug des Sofas. Sitzen tut man allerdings sehr gut darin.

C
Sitzsack-Hocker Pouf
Christine D.
Schönes Produkt, gute Qualität, Kundenservice super

Ich kann es empfehlen. Ich hatte eine Reklamation und der Kundenservice war sehr kulant und freundlich.

template - page.judgeme_all_reviews handle = lumaland-bewertungen