Lumaland ist

CROZY Design, wie für dich gemacht.

Hol dir dein CROZY-LIVING-Gefühl

Unsere Elemente fügen sich perfekt in deinen Home-Style ein und sind gleichzeitig der Farbklecks für dein Zuhause – schrill, ohne aufdringlich zu sein, gediegen, ohne unterzugehen. Als kleine Multitalente und große Fans gemütlicher Runden werden unsere Möbel und Accessoires zu dem einen außergewöhnlichen, wandelbaren Stück für Balkon, Terrasse, Wohn- oder Kinderzimmer, nach dem du schon lange gesucht hast. Also: Worauf wartest du? Lass dich inspirieren und lebe dein Leben CROZY.

Komplette Einrichtung

Für jede Position

Passgenau bei jedem Wohnstil

Passend zu deinem Style

Anpassbar durch die Hülle

Coole Farbvarianten

CRAZY meets COZY

Was wäre ein Zuhause ohne sie: Gemütlichkeit … Aber ein bisschen Craziness darf auch sein. Deshalb hat LUMALAND das CROZY LIVING erfunden – mit anpassungsfähigen Elementen wie unseren bequemen Sitzsäcken und flexiblen Komponenten wie den modularen Systemen – individuell kombinierbar. Entdecke softe Materialien und anschmiegsames Design für deine Cozy-Seite und stilechte, außergewöhnliche Elemente, die deiner Craziness schmeicheln. Beides vereint in jedem Möbelstück und Accessoire – in perfekter Symbiose für dein CROZY LIVING-Gefühl.

In- und Outdoor

Für Balkonfans und Gartenlovers sind unsere Outdoor-Elemente besonders strapazierfähig und mit einem robusten, wasserabweisenden Äußeren ausgestattet. Obendrein kannst du sie ganz einfach abwischen. Und auch unsere Indoor-Möbel haben es in sich! Zum Beispiel einen verdeckten Reißverschluss, der zum besten Freund deiner Bodenbeläge wird. Die Bezüge sind zudem waschbar und dank anpassungsfähiger EPS-Füllung erlebst du immer das optimale Sitz- und Liegegefühl. Mach doch, WIE du willst – ob draußen oder drinnen.

Bock auf bunt?

Endlich das perfekte Möbelstück für deinen Home-Style gefunden, doch gibt es einfach nicht die passende Farbe. LUMALAND steht für viele Trendfarben und crazy Muster, in denen du die Sitzsäcke oder das modulare System ordern kannst. Zum Highlight werden die Elemente übrigens, wenn du sie miteinander kombinierst: Der Sitzsack wird zum noch bequemeren Lieblingsplatz, wenn er stylishen Support vom Sitzsack Pouf erhält. Mix & match – nach deinem Geschmack!

Qualität – made in Germany

Hochwertige Füllung, strapazierfähige Nähte, langlebiges Außenmaterial: Dass LUMALAND einfach anders ist, erkennst du schon beim Auspacken. Die EPS-Füllung ist schwer entflammbar, geräuschlos und passt sich der Körperwärme sowie jeder Sitz- und Liegeposition an. Das liegt daran, dass jede einzelne Perle zu 100 % aus eigener Herstellung stammt – gefertigt in Deutschland. Deswegen warten unsere kleinen Freunde mit besonders hoher Qualität auf, genau wie der Rest unserer hochwertigen Möbel und Accessoires.